5 Schritte die dein Business voranbringen

Aus meinen Kursen mit selbstständigen Frauen weiss ich, dass viele Selbstständige wissen, dass sie sich besser vermarkten könnten!

Sie wissen es! Aber sie tun es nicht! Du auch?

Warum das so ist und was du tun kannst!

Das Problem

Du scheust die Anstrengung? (sorry für meine Ehrlichkeit)! Ja, vermarkten ist Arbeit... Arbeit und Zeit! Nicht immer bist du dafür in Stimmung. Nimm die Energie des zunehmenden Mondes für alles, was Wachsen soll.

Die Lösung

Nimm jetzt deine Agenda raus und schaue, wann der Mond zunehmend ist. Blockiere da täglich 15 Minuten Werbezeit für dein Business! Welches Produkt oder Thema willst du sichtbar machen? 

Das Problem

Die Ziele?! Weisst du, alle reiten auf diesen Zielen herum. Aber in einer Welt, die sich so rasch verändert ist es schwierig, langfristige Ziele zu setzen. Ich bin für Klarheit. Was oder wer ist mir jetzt gerade wichtig. 

Die Lösung

Reflektiere beim nächsten abnehmenden Mond darüber und schreibe deine Klarheit auf! Zergliedere es, teile es ein, was du tun willst. Meine Vorlage der  Monatsplanung hilft dir dabei sehr. 

Das Problem

Du hast Angst? Angst nicht zu genügen, kritisiert zu werden, auf Schwierigkeiten zu stossen, es nicht zu schaffen? Schüre nicht deine Ängste und was wäre wenn...Überlegungen! Das frisst Zeit und Energie!

Die Lösung

Schreibe deine Ängste auf! Sind sie realistisch? Mache eine Pro und Contra Liste, stelle dich deinen Befürchtungen. Du wirst immer mehr gewinnen als verlieren, versprochen, und wenn es auch "nur" Lehrgeld ist! Das ist nämlich manchmal Gold wert!

Das Problem

Wo beginnen? Wie den Fokus setzen? In all dem Tun-Müssen das Richtige und Wichtige finden? Was steht als nächstes an? Du fühlst dich überfordert?

Die Lösung

Ich habe dir eine Vorlage für einen Monatsplan erstellt. So kannst du Woche für Woche EINEN Fokus setzen und kommst dadruch Schritt für Schritt vorwärts. Für € 0.- mit Video-Erklärung: Business-Monatsplan

Das Problem

Du weisst nicht was genau vermarkten? Hast du evtl. zuviele Produkte? Weniger ist mehr! 

Die Lösung

Werde zur Nischenkönigin für ein spezielles Segment. Konzentriere dich auf ein Thema! Frage dich: Für was stehe ich? Wer will ich sein? Verpflichte dich zu nichts, was dich  nicht berührt, für was du dich nicht 100% einsetzen kannst.

Bonustipp NR. 6: Halte immer an Leermond inne. Nimm dir Zeit für Reflektion und gib Raum für Träume und Visionen. Frage dich hier: Was kommt gerade zu kurz und wie kann ich dem im nächsten Monat gerecht werden? Und schaue, was du alles erreicht und geschafft hast. Sei dankbar und feiere deine Fortschritte. 

Hole dir meinen effektiven Monatsplan für dein Business. Mit Reflektion für ganzheitliches Wachstum ohne Auszubrennen, weiblich weise. Hier erhältlich: Monatsplanung

Eine erfolgreiche Zeit

Fabienne

About the author Fabienne Truffer

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Frauen, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten! Dabei ist ihre Superkraft das Mond-/Zykluswissen....

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}