Oh wow, gleich anfangs Jahres erreichten mich zwei tolle Anfragen für Interviews. Ich stelle sie dir hier vor, damit du einen guten Überblick hast und dich gerne für beide anmelden kannst - da die Gespräche, auch mit den anderen Frauen, absolut bereichernd und wertvoll sind. 

Denn während meiner zelebrierten Rauhnächte zeigte sich mir nochmals das Bild einer BÜHNE, wie im November 2019 schon. Aber wegen Corona wurden alle geplanten Anlässe abgesagt. 
Also auf ein Neues: Bühnenpräsenz für mein Wirken und Tun, zum Wohle der Frauen. Damit sie mehr in ihre Leichtigkeit und Gelassenheit kommen durch das Leben im Einklang mit den grossen Lebenszyklen. 

Abonniere gerne meinen youtube-Kanal 

Wir sind krisenfest

Die Interviewreihe mit über 30 Frauen zum Thema Krisenbewältigung. Rani Gindl will mit diesen Gesprächen aufzeigen, dass wir Frauen unglaubliche Ressourcen in uns tragen und wie aus Krisen immer auch Erfahrungen wachsen und uns weiter bringen. 

Meine erzählte Krise mag klein erscheinen - ich habe den Übergang vom Kind zum Erwachsenen gewählt. Doch doch, auch ich hatte auch noch anderes zu bewältigen. Und doch war es eine erste Krise in meiner freudvollen und unbeschwerten Kindheit die mir einen Vorgeschmack auf das grosse Leben gab. Der Leistungsdruck, das nicht immer in die Normen passen, wohin ich soll und was mein Wirken auch wirklich sein könnte, waren zu der Zeit existenzielle Fragen. Aus heutiger Sicht lächerlich..... und doch, war es ein erstes Meistern einer Krise!

Du findest hier mehr darüber und kannst dich kostenlos anmelden: Wir sind krisenfest!

Und dann kam zeitgleich noch eine andere Anfrage ein, dich mich sehr freute....

Divinity Summit

Ein neues Miteinander mit allem Bewusstsein erwachen lassen.

Du möchtest Veränderung und eine Welt in purer Liebe und Frieden?

Dann sei du die Veränderung! Richte deinen Fokus immer wieder auf das aus, was du wirklich leben willst.  

23 Speakerinnen während 7 Tagen!

Ich habe über mein zyklisches Leben im Alltag geplaudert, wie schön es ist im Rhythmus der Natur und im Einklang mit meinen Energien zu wirken. 

So spannende, liebevolle und berührende Gespräche. Jeden Tag werden wieder neue Videos frei geschalten und du kannst sie dir kostenlos anhören!

Mehr Infos und Anmeldung findest du hier: Divinity Summit

Ich hoffe, dich bei beiden zu sehen. Bin gespannt wie du es findest. 
Alles Liebe und viel Freude!
Fabienne

P.S: Kennst du schon meine kostenlose FB-Gruppe der zyklusbewussten Frauen? Es geht um Lebens-, Jahres- und Mondzyklen. Komme gerne dazu. 

About the author

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Frauen, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten! Dabei ist ihre Superkraft das Mond-/Zykluswissen....

Follow me:

Hinterlasse mir gerne ein Kommentar, ich freue mich von dir zu lesen.

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}