Beziehen mit Mond

Die starke Kinder-Eltern-Beziehung

Bewusst, achtsam und liebevoll im Alltag.

Als Mama in deiner Kraft und der Leuchtturm für deine Kinder sein!

Während vier Wochen immer Montag, Mittwoch und Freitag Inspiration zu einer leichten, offenen, liebevollen, starken Beziehung mit deinem Kind!


Das Zyklusbewusstsein hilft auch in der achtsamen Begleitung der Kinder. Finde neue Räume und Wege um das Vorbild zu sein, dass du dir wünschst für deine Kinder.


Losgelöst von Schreien, Strafen, Druck und Wettbewerb!

Für nur CHF 333.-

Ist das etwas für dich?

Die Kursleiterin

Hey, ich bin Fabienne und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Bergdorf im Wallis. Meine Töchter (2007 und 2009) wachsen heran und mit ihnen die Herausforderungen. 
Als Kindergärtnerin hatte ich einen grossen Rucksack an Erfahrungen mit dabei für die ersten Jahre. Mit meinem Wandel über die Jahre veränderte sich aber auch mein Anspruch an mich in meiner Vorbildsfunktion. Ständige Weiterbildung öffnete mir Augen und Herz und so wachse ich mit meinen Mädchen in unserer Beziehung. 

An mir persönlich und in meiner Begleitung von Frauen in Kursen habe ich immer wieder festgestellt, wie Probleme im Alltag und Familie verschwinden, wenn Mama in ihrer Kraft ist und von Innen her strahlt, liebt und lebt. 

FabienneTruffer.com Kreuzstrasse 11, 3957 Erschmatt, Schweiz