Herzwärts: Kinder liebevoll begleiten,

liebevoll und weise - wunderbar leise, denn eine starke Mama braucht nicht zu schreien. 

Fühle dich sicher und vertrauensvoll, damit du bewusst, achtsam und liebevoll im Alltag, deine Kinder zu verantwortungsvollen, selbstbestimmten Menschen begleiten kannst. Herzwärts unterwegs!


Alles nur eine Phase?

Das Zyklusbewusstsein hilft auch in der achtsamen Begleitung der Kinder. Finde neue Räume und Wege um das Vorbild zu sein, dass du dir wünschst für deine Kinder.

Losgelöst von Schreien, Strafen, Druck und Wettbewerb!

Da es um die Mamas geht ist es egal welches Alter deine Kinder haben. Von Kleinkind bis Teenie-Mamis sind alle willkommen. 

Da ist mehr...

Du willst für dein Kind nur das Beste. Dabei zweifelst du immer wieder ob DU die Beste bist für dein Kind? Deine Ungeduld, deine Unsicherheit, dein Aufbrausen, dein Schreien lässt dich völlig inkompetent fühlen. Du machst dir Sorgen um dich und die Beziehung zu deinen Kindern?

...finde dich

Eine starke Bindung zu deinen Kindern lässt euch alles aushalten. Nur Glück, Lachen und Freude ist eine Illusion. Aber das Band zwischen euch soll niemals durchtrennt werden, auch wenn es gelegentlich ein wenig fransen mag. 

Herzwärts: die liebevolle Kinder-Beziehung

  • Du willst es anders machen, genug von Druck, Drohen, Schreien und Strafen. 
  • Aber alles durchgehen lassen ist auch nicht das Wahre. Ein Rahmen muss schon sein.
  • Wir schaffen den Rahmen durch Zykluswissen und die Kraft der Elemente, die in uns wohnen.
  • Durch eine gute Beziehung schaffst du eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit für deine Kinder. So bietest du als Mama deinen Kindern eine stabile Basis, auf der sie sich entfalten und ihre Persönlichkeit entwickeln können.
  • Dank deiner Liebe und Geborgenheit bietest du deinen Kindern alles, was sie für ihre emotionale Entwicklung benötigen.

Stell dir vor...


...eine liebevolle, bedeutsame Beziehung

Das Band zwischen euch ist stark und hält jeder Herausforderung stand. Das gibt eine wunderbare Verbundenheit und emotionale Nähe.


...Zufriedenheit und Stolz

Eine enge Verbindung zu deinen Kindern lässt dich stolz auf ihre Erfolge und Fortschritte sein. Und sie sind es auch auf deine. 


Sicherheit und Fürsorge 

Durch eine gute Beziehung schaffst du eine Atmosphäre der Sicherheit für deine Kinder - der sicherste Hafen der Welt. Sie wissen, dass sie Unterstützung und Fürsorge in ihrem Leben haben. 


Freiheit und Vertrauen     

Statt ständig Grenzen überprüfen zu müssen lebst du eine neue Freiheit mit deinen Kindern im gegenseitigen Vertrauen und bedingungsloser Liebe. 

Herzwärts: achtsame, liebevolle Kinderbeziehung 

  • Mehr Freude und Zufriedenheit
  • ein gestärktes, emotionales Band
  • entdecke die Kraft der Elemente in dir und deinem Kind - harmonisiere sie für Ausgeglichenheit und Gelassenheit
  • Vertrauen, Freiheit und Sicherheit für die ganze Familie
  • Weiblich weise - wunderbar leise. Denn eine starke Mama braucht nicht zu schreien. 

zufriedene Kundinnen

Der Kurs war super und ich habe eine grosse Veränderung gemerkt bei mir. Letzthin habe ich meinem Mann vom Kurs erzählt (bis dahin habe ich gar nie etwas gesagt) und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Er hat dann auch gesagt, er habe gemerkt, dass ich im Umgang mit den Kindern ruhiger und gelassener war in letzter Zeit :-) yeahhhh :-)

Anonym

Dein Beziehungs-Workshop

am Dienstag und Donnerstag, 13., 15., 20 und 22. Juni 2023 um 14.00 Uhr

Was du erfahren wirst in den vier Treffen per Zoom à ca. 60-90 Minuten


- Alternativen zu Streit, Geschrei und Wettbewerb

- mehr Verständnis, Selbstliebe, Energie und Flow

- wie du mehr Verständnis aufbringst - für dich und die Kinder

- wie du das emotionale Band zwischen euch stärkst, das euch alles aushalten lässt

- welche Elemente in euch wirken und wie du sie harmonisieren kannst

- wie du gelassen wirst im Umgang mit Herausforderungen

- wie du Leichtigkeit lebst in Entscheidungen

nur € 260.-  statt € 333.-

Dieser Kurs ist inklusive für die Frauen meiner Moon-School

Sichere Bestellung und Bezahlung

Hey, ich bin Fabienne

Ungeschminkt und echt, öfters mit der Mistgabel anzutreffen als in High Heels. Mein Alltag mit Partner, zwei Teenygirls auf einem Biohof in den Walliser Bergen ist reich gefüllt.

Meine Töchter (2007 und 2009) wachsen heran und mit ihnen die Herausforderungen. 
Als Kindergärtnerin hatte ich einen grossen Rucksack an Erfahrungen mit dabei für die ersten Jahre. Mit meinem Wandel über die Jahre veränderte sich aber auch mein Anspruch an mich in meiner Vorbildsfunktion. Ständige Weiterbildung öffnete mir Augen und Herz und so wachse ich mit meinen Mädchen in unserer Beziehung. 

An mir persönlich und in meiner Begleitung von Frauen in Kursen habe ich immer wieder festgestellt, wie Probleme im Alltag und Familie verschwinden, wenn Mama in ihrer Kraft ist und von Innen her strahlt, liebt und lebt. 

FabienneTruffer.com | Kreuzstrasse 11 | CH-3957 Erschmatt