Gesundheit mit Mond

Das Auf und Ab deines Körpers

Du kümmerst dich um deinen Körper, und trotzdem fühlst du dich müde und energielos?
Du hast genug von den üblichen Bauch-Beine-Po-Übungen weil es dich langweilt und zuviel Zeit in Anspruch nimmt?
Du fühlst den Einfluss des Mondes und deines Zyklus - weisst aber nicht wie deine Gesundheit sich damit vereinbaren lässt?
Du bist Hin- und Hergerissen von neuen Trends und verlässt dich eigentlich lieber auf altes Wissen?

Integriere die Zyklen des Mondes in deine Gesundheit

Lerne die Auf und Abs deines Körpers als wichtige Energiemesser kennen und mit ihnen umzugehen. Stärke deinen Körper bewusst mit den Nahrungsmitteln die dir JETZT gerade gut tun. Pflege deinen Körper im Einklang mit den grossen Energien, finde die richtigen Zeitpunkte für Arzt, Zahnarzt, Epilation und Nagelpflege. Ganz einfach und unkompliziert.
Stärke und nähre deinen Körper ganzheitlich und bringe Körper, Seele und Geist in Einklang. 

Der richtige Zeitpunkt für alles kommt immer wieder - finde deinen Flow in deiner Gesundheit.

Werde frei und leicht, verbunden mit deinem Körper - ein neues Level von Gesundheitsbewusstsein!


4 Wochen lang liebevoll begleitet

an drei Tagen pro Woche (Montag, Mittwoch, Freitag)

Es gibt Live-Calls für Fragen/Antworten

Natürlich mit Aufzeichnung

Zugang zu den Moon-Moves: 

Gymnastikübungen mit den Mond-/Tierkreiszeichen

Pic: Xuan Nguyen - Unsplash.com

"

Ich habe viele tolle Impulse mitnehmen können. Mit diesen positiven Energien kann ich weiter wachsen und dies auch meinen Kindern und Mitmenschen weitergeben. Du machst das ganz wunderbar - herzlichen Dank!


Anonym Kursteilnehmerin

"

Vielen Dank für diese wertvollen Informationen - es ist faszinierend. Wahnsinn, was du uns in dieser kurzen Zeit geboten hast. 


Anonym Kursteilnehmerin

Bonus

Als Bonus feiern wir rund um den Vollmond

eine Live-Feuerzeremonie

zum Thema : Aktivieren deiner Immunkraft