Die grosse Moonmastery zu 

Gärtnern

mit Mond

  




mit Fabienne Truffer


Donnerstag, 19. Mai 2022, 20.00

per Zoom

Fabienne Truffer, Hüterin der Mondzyklen

inkl. in der Moon-School



Grüner Daumen?

Hast du schon einen und du möchtest mehr im Einklang mit den grossen Energien säen, setzen, umtopfen, jäten und dann natürlich auch ernten und einmachen?

Oder würdest du gerne gärtnern aber bei dir gehen sogar die Kaktusse ein? Das war bei mir der Fall und viele Jahre hatte ich nur ein oder zwei Pflänzchen, weil sie mir sonst leid taten. Mittlerweilen habe ich Garten und eine grosse Umgebung mit vielen Pflanzen und ich geniesse ihre unterstützende Kraft im Alltag. 


Moonmastery Gärtnern mit Mond Die Übersicht

Willkommen zu diesem Funshop - ein Workshop wäre ja viel zu anstrengend. Während diesen ca. 90 Minuten miteinander werden wir: 

Der Mond

Die Phasen des Mondes und ihre Superkraft beim Gärtnern kennenlernen.  

Die Elemente

Die Kraft der Elemente und ihr Wirken beim Gärtnern kennenlernen.

Säen, setzen, umtopfen

Leicht und erfolgreich zum richtigen Zeitpunkt.

Jäten und Schädlingsbekämpfung

Über den Sinn und Unsinn davon;-)

Ernte

Mehr Vitamine und Nährstoffe aufnehmen zum richtigen Zeitpunkt

Lagerung

Haltbarkeit der Lebensmittel natürlich verlängern.

Jetzt anmelden:



Einer der schönsten Wege zu uns selbst führt durch einen Garten. 

Unbekannt



Was Kundinnen sagen...

"

Ich habe viele tolle Impulse mitnehmen können. Mit diesen positiven Energien kann ich weiter wachsen und dies auch meinen Kindern und Mitmenschen weiter geben. Alles in Liebe für die Liebe. Danke, du machst das wunderbar, Fabienne.


Anonym 

"

Je länger ich mich mit diesen Jahreskreisenergien befasse umso näher komme ich mir selbst und meinem Körpergefühl. Ist so eine schöne Erfahrung Fabienne. Durch dich lerne ich mich ganz neu kennen. Danke für alles. 


Barbara Zimmermann

"

Vielen vielen Dank für diese Inputs. Sie haben mir geholfen wieder Boden unter den Füssen zu spüren und brachten Klarheit. Danke an dich liebe Fabienne und ein Mercischön an die Gruppe. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. 


Michaela Schönauer-Kunz

Mein Name ist...
Fabienne Truffer

Ich lebe mit meinem Partner und den zwei Töchtern in einem Bergdorf im Wallis. Ein Hund, Katzen, Hühner und eine Herde Schwarznasenschafe machen die Familie komplett. Ich lebe verbunden mit der Natur und ihren Zyklen und liebe es, im Alltag leicht durch die Herausforderungen zu fliessen. Auch bei mir ist der Tag reich gefüllt - aber die Themen des Jahreskreises und die Kraft des Mondes unterstützen mich dabei gelassen zu bleiben. Und das möchte ich an dich weitergeben, damit du nicht gegen Wellen des Lebens ankämpfst, sondern sie reitest. 

© 2022, FabienneTruffer.com    I   Impressum    I  Datenschutzerklärungen