Gärtnern mit Mond

inkl. Planungshilfen wie Saat-, Garten-,

Ernteplaner

und vielem mehr

  



Sei ein Selbstversorger im Einklang mit den natürlichen Zyklen

Mehr grün, mehr Verständnis, mehr Ernte, mehr Leichtigkeit, mehr Unabhängigkeit, mehr Gelassenheit, mehr Verbundenheit, mehr Natürlichkeit

Enter your text here...


inkl. für die Frauen in der Moon-School und im Mond-Stübli



Grüner Daumen?

Selbstversorger sein. Wissen, woher mein Essen kommt, wer es in den Händen hatte und was da überhaupt alles dran ist. Ich finde das essentiell heutzutage. Ich bin sehr stolz und froh, dass ich die Nahrung für unsere Familie zu einem Teil selbst "herstelle"! Dabei war der Garten nie meins. Mir gingen sogar die Kaktusse ein und ich hatte viele Jahre nur sehr wenige Pflanzen, weil sie mir sonst leid taten.

Hast du einen grünen Daumen? Möchtest du mehr im Einklang mit den grossen Energien säen, setzen, umtopfen, jäten und dann natürlich auch ernten und einmachen?

Gärtnern mit Mond Die Übersicht

Willkommen zu diesem Funshop - ein Workshop wäre ja viel zu anstrengend.

  • In einem Video erkläre ich die wichtigsten Zusammenhänge
  • Du erhältst alles noch schriftlich per PDF 
  • Dazu gibt es schön gestaltete, praktische Planungshilfen für deinen natürlichen Garten, undatiert, damit sie für Zeiträume und mehrere Jahre passen

Der Mond

Die Phasen des Mondes und ihre Superkraft beim Gärtnern kennenlernen.  

Die Elemente

Die Kraft der Elemente und ihr Wirken beim Gärtnern kennenlernen.

Säen, setzen, umtopfen

Leicht und erfolgreich zum richtigen Zeitpunkt.

Jäten und Schädlingsbekämpfung

Über den Sinn und Unsinn davon;-)

Ernte

Mehr Vitamine und Nährstoffe aufnehmen zum richtigen Zeitpunkt

Lagerung

Haltbarkeit der Lebensmittel natürlich verlängern.

Jetzt holen:



Einer der schönsten Wege zu uns selbst führt durch einen Garten. 

Unbekannt



Was Kundinnen sagen...

"

Ich habe viele tolle Impulse mitnehmen können. Mit diesen positiven Energien kann ich weiter wachsen und dies auch meinen Kindern und Mitmenschen weiter geben. Alles in Liebe für die Liebe. Danke, du machst das wunderbar, Fabienne.


Anonym

"

Je länger ich mich mit diesen Jahreskreisenergien befasse umso näher komme ich mir selbst und meinem Körpergefühl. Ist so eine schöne Erfahrung Fabienne. Durch dich lerne ich mich ganz neu kennen. Danke für alles. 


Barbara Zimmermann

"

Vielen vielen Dank für diese Inputs. Sie haben mir geholfen wieder Boden unter den Füssen zu spüren und brachten Klarheit. Danke an dich liebe Fabienne und ein Mercischön an die Gruppe. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. 


Michaela Schönauer-Kunz

Mein Name ist...
Fabienne Truffer

Ich lebe mit meinem Partner und den zwei Töchtern in einem Bergdorf im Wallis. Ein Hund, Katzen, Hühner und eine Herde Schwarznasenschafe machen die Familie komplett. Ich lebe verbunden mit der Natur und ihren Zyklen und liebe es, im Alltag leicht durch die Herausforderungen zu fliessen. Auch bei mir ist der Tag reich gefüllt - aber die Themen des Jahreskreises und die Kraft des Mondes unterstützen mich dabei gelassen zu bleiben. Und das möchte ich an dich weitergeben, damit du nicht gegen Wellen des Lebens ankämpfst, sondern sie reitest. 

© 2024, FabienneTruffer.com    I   Impressum    I  Datenschutzerklärungen