Gesundheit mit dem Mond

By Fabienne Truffer | Deine Familie


Oh ich bin keine Sportskanone! Du?

 Nie hatte ich genug Energie um was auch immer durchzuhalten. Mangelnder Ehrgeiz?

 Vielleicht...
 

Trotzdem habe ich den Anspruch, möglichst fit und beweglich zu bleiben.

 Wie immer war ich auf der Suche nach dem einfachsten Weg: minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. 

 Ja, ich kenne die vielen 5 oder 7 oder 10 Minuten Apps für Ertüchtigungen aller Art.  Und auch ausprobiert!

Funktioniert ein Stück weit....aber dann....wirds langweilig und an manchen Tagen....weisst du, an manchen Tagen, da krieg ich kaum ein Bein hoch. Kennst du das auch?

 Tjaaaa, wir Frauen sind halt einfach nicht immer gleich drauf, zylische Wesen, wie la luna, ein klein wenig wechselhaft....!

Ich habe dir ein wenig Mondwissen zu Gesundheit in einem handlichen und wunderschönen pdf zusammengestellt. 

Du erhältst es kostenlos hier: 

Was machst du für deine Gesundheit? Magst es im Kommentar erzählen?

Lieben Gruss
Fabienne

About the Author

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Frauen, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten! Dabei ist ihre Superkraft das Mond-/Zykluswissen....