Oh ich bin keine Sportskanone! Du?

 Nie hatte ich genug Energie um was auch immer durchzuhalten. Mangelnder Ehrgeiz?

 Vielleicht...
 

Trotzdem habe ich den Anspruch, möglichst fit und beweglich zu bleiben.

 Wie immer war ich auf der Suche nach dem einfachsten Weg: minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. 

 Ja, ich kenne die vielen 5 oder 7 oder 10 Minuten Apps für Ertüchtigungen aller Art.  Und auch ausprobiert!

Funktioniert ein Stück weit....aber dann....wirds langweilig und an manchen Tagen....weisst du, an manchen Tagen, da krieg ich kaum ein Bein hoch. Kennst du das auch?

 Tjaaaa, wir Frauen sind halt einfach nicht immer gleich drauf, zylische Wesen, wie la luna, ein klein wenig wechselhaft....!

Ich habe dir ein wenig Mondwissen zu Gesundheit in einem handlichen und wunderschönen pdf zusammengestellt. 

Du erhältst es kostenlos hier: 

Was machst du für deine Gesundheit? Magst es im Kommentar erzählen?

Lieben Gruss
Fabienne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Fabienne,

    vielen Dank für deine humorvolle Art, mit der du das Thema Zyklen unter die Menschen bringst! Mir liegt dieses Thema auch sehr am Herzen. In aufreibenden Zeiten beruhigt es mich zum Beispiel sehr, in den Himmel zu schauen und den Mond genau dort anzutreffen, wo ich ihn vermutet habe. Dann weiß ich, es läuft alles nach wie vor in geregelten Bahnen – dort oben zumindest 😜
    Vor einem Jahr haben mein Mann und ich angefangen, an einem immerwährenden Mondkalender aus Holz zu arbeiten. Jetzt ist er fertig und ich bin sooo stolz drauf! Schau mal auf Facebook unter meinem Namen, da findest du Fotos. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.

    Liebe Grüße, Dagmar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenlose  Mond-Mastery beim nächsten Vollmond