Manifestieren – wie und warum?

Anfang des Jahres, in der Zeit der Visionärin und Idealistin macht es ganz besonders Sinn, sich mit dem Manifestieren zu befassen. Du hast dieses Wort bestimmt schon gehört - denn es ist absolut hipp, sich die goldenen Schuhe zu manifestieren. 

Nun, geht es meiner Meinung nicht um die materielle Kraft dahinter, sondern um das Bewusstsein, dass DU Schöpferin deines Lebens bist und dich jederzeit entscheiden kannst. 

Wenn du also dir deine Statussymbole manifestieren willst, lebst du in der falschen Zeit. 

Also, es ist absolut nicht etwas für die Bling-Bling-Welt oder die Businessfrauen, sondern vor allem im Alltag überaus nützlich. 

Das erste Mal bewusst mit Manifestieren auseinander gesetzt habe ich mich im Money-Bootcamp von Denise Duffield-Thomes. Ich entdeckte, dass ich meine natürliche Manifestationskraft als Kind schon auslebte - ich bin ein Glückskind. Meine kleine Tochter war damals oft mit mir alleine, da sie noch nicht eingeschult war und ich erzählte ihr viel über das Manifestieren. Du kannst heute kein Glücksspiel gegen sie gewinnen. Sie kriegt immer die passenden Zahlen;-)

Du brauchst ein Ziel, den Glauben, den Willen etwas zu verändern und einen Plan für dein Tun. 

SO GEHT MANIFESTIEREN.

Ich habe all meine kindliche Magie durch zahlreiche Weiterbildungen auch mit dem Geist verstanden - sehe das Prinzip dahinter. Und das gebe ich dir gerne weiter. Ich bin absolut dafür, dass Frauen in der Fülle leben, denn wir bringen die ganze Welt in die Fülle. 

Verstehe das Prinzip der Manifestation

und erschaffe ein Leben in zufriedener Magie und Erfolg!

Endlich...

  • Klarheit im Kopf und genau wissen, was WANN zu tun ist um deine Wünsche in dein Leben zu ziehen.
  •  Eine neue Energie kommt in dein Leben, die du nicht für möglich gehalten hast. du d
  • Du vertraust dir und deinen Gefühlen.
  • Effektiv und nachhaltig loslassen was dich ausbremst um volle Fahrt voraus dein Leben zu leben.

Vorbei....

  • Keine Zweifel mehr daran, dass Manifestieren wirklich funktioniert, weil du es dir immer wieder beweist.
  • Keine Unruhe und Sorge mehr, ob auch für dich das Leben deiner Träume wirklich möglich ist
  • Du bist nicht mehr unsicher, WAS du genau tun sollst.

Hol dir den einfach, aber effektiv konzipierten Kurs zur Manifestations-Magie:

Mehr brauchst du über das Manifestieren nicht zu wissen. Es ist alles enthalten und macht dich, wenn du konsequent umsetzt, innerhalb eines Mondzyklus zur Manifestationsqueen.


Ganz viel Spass und lieben Gruss

Fabienne

About the author Fabienne Truffer

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Frauen, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten! Dabei ist ihre Superkraft das Mond-/Zykluswissen....

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}