Moon-School

für Leaderinnen

Du wirkst bereits mit Frauenthemen?

Du begleitest Frauen in ihrem Alltag und möchtest die universelle, zyklische Magie in deine Arbeit mit einbinden damit es dir wie deinen Frauen leichter geht?

Leaderin für Frauen als 

zertifizierte Mondschwester



als zertifizierte Mondschwester...

...kannst du Frauen in ihre Kraft begleiten, zyklisch weise Frauenkreise feiern und dein Business, dein ganz eigenes Wirken mit diesen universellen Kräften zusammenführen. Das rundet alles ab und gibt eine ganz eigene Dynamik, womit du dich abheben kannst von anderen. Du hilfst deinen Frauen in ihre ganz eigene Kraft zu kommen. 

Die Ausbildung...

…ist richtig für dich, wenn du bereit bist, das Jahr aktiv mitzugestalten, dich ausserhalb deiner Komfortzone bewegen kannst, du dich kontinuierlich weiterentwickeln willst und endlich bereit bist für deine Wünsche und Träume durchzustarten. Das erfordert von dir Einsatz: Zeitlich, Finanziell und Persönlich. 

Als zertifizierte Mondschwester

Als zertifizierte Mondschwester nach Fabienne Truffer kannst du Frauen in Gruppen und Kreise begleiten und sie mit altem Wissen, Jahreskreis-, Mond- und Zyklusmagie bereichern.

Du kannst alles nutzen (unter Quellenangabe) für deine Kurse und du hast bei den Mondschwestern bereits Praxiserfahrung sammeln dürfen.

Dein Business, deine Preisgestaltung, deine Homepage und die Umsetzung von Sozial-Media-Kanälen liegen in deiner eigenen Verantwortung, so bist und bleibst du zu 100% frei und unabhängig.

Übrigens bin ich auch nach deiner bestandenen Ausbildung (mit Abschlussprüfung und Abschlussarbeit), bei Bedarf mit bis zu 3 kostenlosen Supervisionen für dich da. Ich lass dich nicht allein. 

nur CHF 4'332.- für ein ganzes Jahr Magie mit Zertifikat

Abschlusszertifikat der Moon-School

Um dein Abschlusszertifikat zu erhalten wirst du während dem Moon-School-Jahr: 

Praxiserfahrung sammeln 

Du kannst gelegentlich Mitsprechen bei der Vorbereitung meiner Lives, Teile davon übernehmen und/oder selbst gestalten. 

Abschlussprüfung 

Wirst du mit mir in einem persönlichen 1:1 Gespräch das Gelernte und Erlebte durchgehen und deine persönlichen Learnings darlegen.

Abschlussarbeit

Du organisierst und gestaltest einen Frauenkreis zu einem Thema deiner Wahl selbstständig und führst diesen im Kreis der Mondschwestern durch. Deine Arbeit geht in den Pot der zertifizierten Mond-Schwestern und steht dort allen für ihren eigenen Kreis zur Verfügung unter der entsprechenden Quellenangabe. 

Zertifikat erhalten

Du erhältst als Abschluss ein Zertifikat als PDF und ein Siegel, welches du auf deine Webseite einbauen kannst. 

nur CHF 4'332.- für ein ganzes Jahr Magie mit Zertifikat

Mein Name ist...
Fabienne Truffer

Eingespannt in Haushalt, Garten, Landwirtschaft, Familie und Business versuchte ich alles unter einen Hut zu kriegen. Auf der Suche nach DEM Tool scheiterte ich hoffnungslos an all den linearen, meist von Männern kreierten Strukturen im Alltag mit Kindern. Bis ich die uralte Weisheit der Zyklen von Sonne, Mond und unserem Körper fand. Was für eine Erleichterung. Plötzlich fügte sich alles. Gerne will ich dich mitnehmen und dich in deine ganz persönliche Kraft bringen. Das Leben ist schön, wenn du zufrieden bist - let's flow!

© 2022, FabienneTruffer.com    I   Impressum    I  Datenschutzerklärungen