Schlüsselmomente zwischen den Zeiten

By Fabienne Truffer | Du

An Weihnachten findet eine intensive Mamizeit ihren Höhenpunkt! Hat alles geklappt? Nichts vergessen? Sind alle glücklich? Die Anspannung geht oftmals über in eine gewisse Trägheit, Lethargie. Das (zu) viele Essen trägt einiges dazu bei, noch die Besuche die anstehen...und Mama graut auch schon vor dem grossen Auf- und Wegräumen, nicht wahr?

Dabei ist die Zeit zwischen den Zeiten ganz besonders! Es ist die Magie der Rauhnächte und du kannst ohne schlechtes Gewissen einfach Nichts tun! Wollen wir gemeinsam nichts tun? Ich lade dich dazu ein!

Wie es funktioniert?

Du meldest dich in meinem Shop zur Mond-Mutter an. Du wirst ab dem 26. Dezember in einer geschlossenen Facebookgruppe täglich Inspirationen erhalten. Um Altes abzuschliessen und Neues aufzuschliessen.

Du wirst nicht nur während den 13 Rauhnächten begleitet, sondern ganze 21 Tage lang von mir kleine Inputs zu einem zyklischen, liebevollen, nährenden Alltag erhalten. 

Zeit für dich

Kleine Zeitmomente für dich in deinem Alltag!

Bewusst werden was abzuschliessen ist und was neu eintreten darf und soll!

21 kraftvolle Tage! 

Gezielt Fokus setzen für ein zufriedenes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

Ich freu mich auf dich! Melde dich JETZT hier schon an, denn es wird schon vor dem 26. 12. gelegentliche Inputs als Bonus geben!

Fabienne


 

About the Author

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Mamis, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten!

(13) comments

Add Your Reply