Salü

Eigentlich sollte hier ein Foto aus dem Studio stehen, du weisst schon: Haare gemacht, geschminkt, in teuren Markenkleider, vor einem coolen Fahrzeug damit ich dich überzeugen und beeindrucken kann.

Damit du siehst, DIE hat es geschafft. Die ist erfolgreich, von der will ich was lernen, denn ich will das auch.

zertifizierter
Wildfit
Coach
2024

Schön, dich zu treffen...

Ich bin Fabienne

Und doch bin ich erfolgreich - aber ich brauche mir nichts zu beweisen und dir vorzuführen durch materielle Statements. Ich bin Buchautorin und verwalte sehr erfolgreich DREI Webseiten. Ich bin Mutter von zwei Mädchen, Hausfrau und auch Landwirtin. Ich laufe öfters in meinen Stallkleider herum als schickimicki. Gelnägel brechen ab, wenn man den Pferden die Hufe macht, der Spitzentanga juckt beim Schwitzen, die Schminke zerläuft und cooles Auto? Echt, ich wohne am Berg, mit steilen Strassen, vielen Kurven und öfters Schnee drauf. Ich bin froh wenn mich ein Fahrzeug zuverlässig rauf und wieder runter bringt ohne zu Mucken, ohne dass ich die Luft einziehen muss weil mir einer breit entgegen kommt.

Aber ich lebe meinen persönlichen Traum in einem kleinen Schweizer Bergdorf, auf einem Biohof mit vielen Tieren und ganz viel Naturkontakt. Mein Business kann ich bequem von zuhause aus, in alle Welt verwalten.

Darum ehrlich und authentisch ein Foto von mir, wie ich die Pferdeäpfel einsammle frühmorgens. Jawoll, so bin ich! 


Was ich habe, sollte dich nicht interessieren, sondern wer ich bin. Denn SEIN ist das neue HABEN und das ist in dieser neuen Welt die am Entstehen ist viel viel zielführender. 

“Nicht immer ist JETZT die beste Zeit für ALLES."

Was ich dir biete...

Als gelernte Kindergärtnerin kann ich Inhalte knackig und auf den Punkt herunterbrechen. Einfachheit ist die Devise - ich mache es mir gerne leicht, was dir zu gute kommt. Denn so kann ich dir zeigen, wie du es leichter nimmst. 

Zahlreiche jahrelange Aus- und Weiterbildungen in unterschiedlichen Bereichen wie Naturritualen, Jahreskreisfesten, Lebensfeste, Businessmentoring, Mindset, Mond - und Weiblichkeit, Zeitmanagement und Ernährung ergeben ein sehr ganzheitliches Begleitungstool, welches ich meinen Frauen weitergebe. 
Fertig ist nie, darum starte ich 2024 eine 2-jährige Ausbildung zum pferdegestützten Coaching, was eine super Ergänzung auf unserm Biohof ist.

Bekannt aus: 

Petra Ruppen, 35 Jahre

“...du hast mein Leben verändert. Jetzt gibt es den richtigen Moment und ich mache dann die entsprechende Aufgabe sogar mit Freude. Ich achte viel mehr auf mich - ganz bewusst. Ich weiss, wie ich mir selber helfen kann, wenn die Energie nicht ganz so stimmig ist und vieles mehr. 

Starte in dein neues Leben voller Energie

Willst du mehr Verbundenheit mit den Natur, die Weisheit der Tiere erfahren, den Rhythmus der Sterne und Planeten? Weil du weisst, dass die Natur und ihre Rhythmen die einzigen wahren und absolut ganzheitlichen Lehrer sind. 

Verbindung mit den natürlichen Zyklen

von Sonne, Mond und Körper

Ein warmherziger Frauenkreis

an Vollmond treffen wir uns online

ein ganzes Jahr regelmässig Inputs

Wöchentlich eine Inspiration!