#24 Kraft der Selbstliebe: Atemübungen und Spiegelarbeit im magischen Mondmoment mit Rani Gindl

In der aktuellen Folge des Magischen Mondmoments dreht sich alles um Rani Gindl, eine inspirierende Persönlichkeit, die uns ermutigt, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Das Gespräch beleuchtet nicht nur ihre beeindruckenden Erfahrungen mit Lungentransplantationen und Burnout, sondern auch die bedeutende Botschaft der Selbstakzeptanz und Achtsamkeit.

🌙 Dinge anders betrachten: Rani lehrt uns, dass Veränderung unausweichlich ist, ähnlich wie die Natur im Herbst. Es ist wichtig, alte Gewohnheiten loszulassen und offen für neue Sichtweisen zu sein.

🌙 Bewusste Pausen: Die Podcast-Gespräche betonen die Wichtigkeit, bewusste Pausen zu machen und auf unsere Intuition zu hören. Dies ermöglicht uns, Momente der Erkenntnis festzuhalten und uns selbst besser kennenzulernen.

🌙 Selbstakzeptanz und Selbstliebe: Rani teilt ihre Erfahrungen mit Selbstliebe und Spiegelarbeit. Der Prozess der Selbstakzeptanz ist entscheidend, insbesondere angesichts äußerlicher Schönheitsideale und sozialer Medien.

Eine faszinierende und tiefgründige Episode, die zum Nachdenken anregt und uns daran erinnert, achtsam mit uns selbst und anderen umzugehen.

Abonniere den Magischen Mondmoment und tauche ein in diese bereichernden Gespräche!

Du findest Rani hier:
Webseite:https://www.rani-yoga.at/

Instagram: https://www.instagram.com/rani_yoga_leben/

Podcast: https://www.rani-yoga.at/krisenfest/

Das Buch von Rani: https://www.rani-yoga.at/meinbuch/

About the author Fabienne Truffer

Fabienne ist Mama von zwei Mädchen, Hausfrau, Puppenmacherin, Schäferin und Lebensliebhaberin! Sie hilft Frauen, die allen gerecht werden wollen, sich nicht zu verausgaben und ihre Kräfte zu behüten! Dabei ist ihre Superkraft das Mond-/Zykluswissen....

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}